- Französisch
Wer gewinnt den Skipass für die Wintersaison 2023/2024 oder den Familienaufenthalt in der Region Dents du Midi? Sie haben drei Tage Zeit für die Jagd, jetzt sind Sie dran!
Jeannot, der Osterhase, hat in jeder Station der Region Dents du Midi eine Truhe voller Schätze und Eier versteckt. Begeben Sie sich zu den unten angegebenen Orten, um sie zu finden und das Spiel zu beginnen!
Jedes Ei enthält eine geheime Nummer, die die Kombination zum Öffnen der geheimnisvollen Schatztruhe bildet. Im Inneren des Tresors erwarten Sie kleine Überraschungen und ein QR-Code, den Sie scannen müssen, um an der Verlosung des großen Gewinnspiels teilzunehmen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen:
1. Preis: Familienwochenende .
> 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Frühstück (Aufenthalt im Sommer-Herbst 2023).
> Multi Pass
> Willkommensgeschenk
2. Preis: Ein Skipass für die Wintersaison 2023-2024 .
3. Preis: ein Gutschein über CHF 100.- in La Cavagne .
Um die Jagd zu beginnen, treffen Sie sich nach Wahl :
– Die Überdachung des Grand-Paradis in Champéry.
– Die Kapelle in Les Crosets
– Die Kapelle von Champoussin
– Die Quelle von l’Eau Rouge im Vallon de They in Morgins
Praktische Informationen :
– die Spiele sind an den vier oben genannten Orten vom 8. bis zum 10. April bis 18.30 Uhr erhältlich.
– Die Ergebnisse des Wettbewerbs werden am Freitag, den 14. April, per E-Mail an die Teilnehmer gesendet, die den QR-Code im Inneren einer der vier Truhen gescannt haben.