Ein unumgängliches Après-Ski mit einer herrlichen Aussicht auf die Dents du Midi und einem Elektroprogramm, das aus Künstlern besteht, die auf der ganzen Welt aufgetreten sind!
Programm :
– Etienne de Crécy
– Kael
– Maora
– Pass
– Kemo Sabe
KEMO-SABE
– Dieses Jahr ist es der Onkel der Saisonarbeiter, der den Ball bei dieser wunderbaren Eröffnungssaisonparty in Champéry eröffnen wird.
PASS
– Sie waren bei der Gründung des RED dabei. Sie kommen jeden Winter wieder. Unsere Freunde von PASS werden mit uns ein verrücktes Set spielen. Wir können Sie beruhigen, es wird nicht der einzige Termin in dieser Saison sein, bleiben Sie dran!
MAORA
– Die aus Lausanne stammende Maora ist eine dynamische DJane, deren fesselnder Musikstil Wärme und Energie ausstrahlt. Als sie 2022 in der Musikszene für Aufsehen sorgte, zog sie schnell die Aufmerksamkeit des Publikums in der Westschweiz auf sich, bevor sie ihr Talent über die Grenzen hinaus nach Frankreich und Ibiza brachte. Moras Auftritte bieten eine immersive musikalische Reise, bei der sie gekonnt mit verschiedenen Rhythmen und Melodien jongliert und eine vibrierende und festliche Atmosphäre schafft. Maora zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine tiefe Bindung zu ihrem Publikum aufbaut und durch die Macht der Musik unvergessliche Erinnerungen schafft.
ETIENNE DE CRECY
– Etienne de Crécy ist eine feste Größe in der internationalen Elektronikszene. In den 30 Jahren seines sich ständig weiterentwickelnden Werdegangs zeichnet der französische Produzent für einige der wichtigsten Alben der weltweiten Elektronik verantwortlich: Pansoul (mit Philipe Zdar unter dem Namen Motorbass), Superdiscount, Tempovision, Superdiscount 2 & 3. Er ist außerdem Autor von rund 30 EPs und erstellt etwa 40 Remixe für Künstler wie Kraftwerk, Air, Moby oder Lil’ Louis. Etienne de Crécy, der für den Eklektizismus und die Effizienz seiner Produktionen bekannt ist, ist auch ein leidenschaftlicher DJ, der vom Publikum geschätzt wird. Sein Live-Auftritt Beats’n’Cubes wurde zu einer weltweiten Referenz für elektronische Live-Auftritte.
KAEL ||
– Kaël ist ein junger schweizerisch-belgischer Künstler, der in Bulle, Schweiz, lebt. Von frühester Kindheit an von den Klängen und Schwingungen elektronischer Musik angezogen, fand ihr eigentliches musikalisches Erwachen 2018 beim Kappa Future Festival und Familienpark-Festival Love statt. Sobald sie in diese Welt eintrat, wusste sie instinktiv, dass ihr Platz auf der Bühne sein musste, um die Massen bis zum Morgengrauen zu ihren Beats tanzen zu lassen. Einige Jahre später wagte sie den Sprung und startete 2020 ihre Karriere von Grund auf neu. Sie lernte, sowohl auf Vinyl als auch digital zu spielen, und erkundete verschiedene Genres wie Deep House, Tech House und Techno. Seit einigen Jahren etabliert sich Kaël als eine der wichtigsten Nachwuchs-DJs in der Schweiz mit Auftritten im ganzen Land. Sie erkannte, dass sie sich dank des rohen hypnotischen Technos voll und ganz ausdrücken und mit ihrem Publikum auf einer tieferen Ebene verbinden konnte. Sie hat immer einen Punch hinter den Plattentellern, sowie eine starke Dosis Energie und Großzügigkeit vor, während und nach ihren Auftritten.
Praktische Informationen :
– Das R.E.D. befindet sich auf 2’000 m Höhe an der Ankunft der Seilbahn Champéry – Planachaux (Croix-de-Culet). Die Seilbahn wird bis zum späten Abend geöffnet sein, damit Sie das Dorf erreichen können. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich gegenüber der Abfahrt der Seilbahn in Champéry.
– Getränke und Essen vor Ort