Studio François Nantermod

Champéry

Multidisziplinäre Projekte mit klaren Zeitvorgaben, Standorten oder einzigartigen Herausforderungen. Jede Kreation ist das Ergebnis einer gemeinsamen Anstrengung verschiedener Einheiten, die damit beauftragt sind, spezifische Bedürfnisse zu erfüllen.

Nach Abschluss seines Architekturstudiums an der École Polytechnique Fédérale de Lausanne im Jahr 2013 begann François Nantermod seine berufliche Reise in der Schweiz und im Vereinigten Königreich.

Von 2016 bis 2020 widmete er einen Teil seiner Zeit auch der Lehre im Bereich architektonisches Design an der EPFL. Im Jahr 2022 verließ er das Büro Madeleine Architectes, das er 2017 mitbegründet hatte, um eigenständig tätig zu werden.

François Nantermod ist Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft der Ingenieure und Architekten und gehört dem British Register of Architects an.

Öffnungszeiten

Ganzjährig
Öffnungszeiten jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr.

Zugänglichkeit

Dienstleistungen

Standort

Route Dent de Bonavau 15CH - 1874ChampérySuisse
Route berechnen