Guest House du Grand Paradis

Champéry

Pastille Hébergements Multi Pass

Escape to the mountains and forests of the Grand Paradis region of Champéry.

Situated just 200M to the chairlift (a few minutes by car to the main village), the Guest house du Grand Paradis is the only slope side accommodation and après ski bar with direct access to beautiful mountain trails in winter and summer.

Our cosy, dark-timbered Guest House hosts a mix of traditional and modern alpine chalet (theme 'the modern cow'). With 8 guest rooms, cosy common areas include a well-stocked bar, bed and breakfast area, two lounge areas, fireplace, ski & bike room and a large sun terrace and garden.

We love mountain sports including downhill biking, snowboarding, skiing and horseback riding and look forward to welcoming you to our new guest house and pub!

Start your day with our continental breakfast and join us later for après ski or après bike in our casual pub where you can enjoy both Swiss and Canadian food specialities. Discover local beers and wines, cocktails, typical swiss dishes like fondue and canadian pub style food including all-day breakfast! Simple, tasty, authentic.

Facilities Facilities

  • Animals welcome
  • On-site parking
  • Restaurant

Outside facilities Outside facilities

  • Garden

Hours

payment

  • Bank/credit card
  • Cash

See also

Guest House du Grand Paradis

Champéry

Pastille Hébergements Multi Pass

Fliehen Sie ins Grand-Paradis, nur 3 Minuten mit dem Auto von Champéry entfernt.

Umgeben von Bergen und Wäldern erwartet Sie das charmante Gästehaus Grand-Paradis in idealer Lage nur 200 m vom Sessellift entfernt, mit dem Sie in die Portes du Soleil gelangen. Wir sind die einzige Unterkunft und Après-Ski-Bar direkt an der Piste!

Wir laden Sie ein, sich in einer modernen, rustikalen und alpinen Atmosphäre zu entspannen. Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Das Haus verfügt über 8 charmante und komfortable Zimmer, zwei kleine Loungebereiche, eine herrliche Bar und ein Esszimmer, einen Kamin, einen Ski- und Bikeraum sowie eine grosse Sonnenterrasse mit einem gepflegten Garten.

Wir lieben Skifahren, Snowboarden, Mountainbiken und Reiten und freuen uns, Sie in unserem ""neuen"" Gästehaus und Pub begrüssen zu dürfen und Sie unser kleines Stück vom Paradies entdecken zu lassen.

Beginnen Sie Ihren Tag mit unserem kontinentalen Frühstück und geniessen Sie später Après-Ski oder After-Bike in unserem entspannten Pub-Restaurant, das unsere beiden Schweizer und kanadischen Kulturen vereint. Probieren Sie lokale Biere und Weine, traditionelle Schweizer Gerichte und kanadisches Pub-Essen sowie den ganzen Tag über ein englisches Frühstück. Einfach, lecker und authentisch!

Facilities Facilities

  • Tiere willkommen
  • Parkplatz vorhanden
  • Restaurant

Outside facilities Outside facilities

  • Garten

Zahlungmöglichkeiten

  • Kreditkarte
  • Bar

Siehe auch