Let it Flow Pilates

Champéry

In meinem Coaching für Sportler, Athleten oder Sportvereine praktizieren wir verschiedene Pilates-Übungen und Atemtechniken, die deinen Körper bei deiner/en Sportaktivität/en, sowie im Alltag unterstützen.

Pilates hilft dir, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln, indem die richtigen Muskelgruppen bzw. die Tiefenmuskulatur gestärkt wird, sowie die Flexibilität, Kraft, Körperhaltung, Körperkontrolle und Ausdauer. Sie werden sich wohler fühlen, schnellere Leistungsfortschritte machen und sich vor Verletzungen schützen.

Du hattest einen Sportunfall oder Unfall erlitten, bist etwas aus dem Gleichgewicht geraten und möchtest so schnell wie möglich wieder auf Hochleistung kommen?

Auf der Matte oder mit meiner speziellen Pilates Maschine « Reformer und Tower » trainieren wir regelmässig und bringen dich schnellstmöglich in deine leidenschaftliche Sportaktivität und deinen Alltag zurück.

« Let the Magic of the Machine happen and let it flow & discover a different way of Rehabilitation »

Ich unterrichte auch Pilates für alle Niveaus und Altersgruppen, draussen, drinnen oder online, Gruppen- oder Privatkurse, auf der Matte oder auf der Maschine ’’Reformer und Tower’’!

Ich freue mich mit dir / euch zu trainieren & dich/euch zu motivieren und jedes mal mit einem neuen Lächeln zu begrüssen

Zeitplan