DJ Suspect in Après-ski

Champéry

Fertig

Es wird grooven mit DJ SUSPECT auf der Terrasse des Café du Nord am frühen Abend!

Als Mitglied der renommierten Kollektive 45 Live und Dusty Donuts reist DJ Suspect mit seinen Plattenkisten um den Globus. Von Los Angeles bis Ibiza, über Beirut, Abidjan oder auch Paris, er heizt überall ein, wo er auftritt.

Nachdem er mit weltbekannten Labels wie BBE records, Truth & Soul, Heavenly Sweetness oder Rocafort records zusammengearbeitet hat, veröffentlichte er im April eine Doppel-Vinyl-Compilation “This is DJ’s choice” mit Marc Hype auf dem Label Unique Records und arbeitet derzeit an zahlreichen Projekten im Studio.

Ausnahmsweise wird er für eine Après-Ski-Party von FOLIE auf der vergänglichen Terrasse des Café du Nord anwesend sein.

Praktische Infos:
> Die Veranstaltung wird bei jedem Wetter im Freien abgehalten.

Bereit zum Grooven?

Öffnungszeiten

Freitag, den 4. Februar 2022 von 18 Uhr bis 20 Uhr.

Zugänglichkeit

Dienstleistungen

Preise

Freier Zugang.

Nützliche Links

Standort

Café du NordRue du Village 106CH - 1874Champéry
Route berechnen