Der große Downhill-Bike-Preis für Kinder in der Schweiz!
Der Valiant GP kehrt in die Region Dents du Midi zurück, mit einer Ausgabe, die speziell den jungen Radfahrern gewidmet ist! Nach dem Erfolg der letzten beiden Ausgaben ist es wieder Morgins, wo die Kinder die Gelegenheit haben werden, ihre Talente zu zeigen.
Dieses Rennen, das für Kinder der Kategorien U5, U7, U9, U11, U13, U15 und U17 offen ist, verspricht einen Tag voller Spaß und Abenteuer für die Jüngsten. Morgins bietet mit seinen zugänglichen Wegen und der atemberaubenden alpinen Umgebung ein ideales Terrain für einen geselligen Wettkampf, bei dem jeder Spaß haben und gleichzeitig über sich selbst hinauswachsen kann.
Praktische Informationen: .
> Dieser Wettbewerb ist offen für Kinder und Jugendliche, die Downhill-Mountainbiking betreiben. Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Downhill und nicht auf Cross Country, wo auch Steigungen überwunden werden müssen.
> Mehr Informationen unter valiant-gp.ch.
Öffnungszeiten
Programm (vorläufig)
13.00 > 14.00 Uhr: Abholung der Startnummern
13.00 > 15.00 Uhr: Training
15.00 Uhr: Imbiss
15.15 > 18.00 Uhr: Lauf (2 Läufe pro Läufer)
18.30 Uhr: Preisverleihung.
