- Englisch
- Französisch
-25% mit Illiez CardGültig vom 10.06.2026 bis 13.05.2027Erwachsener11.-15.-Kind (6 - 15 Jahre)7.-9.-Reservierung 48 Stunden im Voraus per E-Mail an visite@reitzel.ch.
Die Führungen finden ab 6 angemeldeten Personen statt.Wie erhält man die Karte
Treten Sie ein in die Welt von Hugo Reitzel und entdecken Sie die Geheimnisse der Produktion unserer Cornichons, Zwiebeln und Saucen. Lassen Sie sich von der einzigen Konservenfabrik des Landes überraschen und genießen Sie am Ende Ihres Besuchs eine Kostprobe.
Parcours in 4 Schritten:.
- .
- Essigfabrik: Entdecken Sie den Herstellungsprozess unserer Essige, die zum Einmachen, aber auch zur Zubereitung unserer Saucen und Senfe verwendet werden.
- Verkostung: Da es nichts Besseres gibt, als in eine Gurke zu beißen, um die ganze Geschichte ihrer Herstellung zu verstehen, probieren Sie die Reitzel-Produkte in unserem HUGO-Shop, um Ihren Besuch abzuschließen.
.
<Konservenfabrik: Von der Abfüllung bis zur Pasteurisierung, besuchen Sie den Herstellungsort der berühmten Gläser mit Reitzel-Gurken.
.
Saucenwerkstatt: Ketchups, Senf und andere Saucen werden kein Geheimnis mehr für Sie sein, nachdem Sie erfahren haben, wie sie hergestellt und verpackt werden.
.
.
Reservierung erforderlich per E-Mail an: visite@reitzel.ch.
Zur Erinnerung: Lange Hosen und geschlossene Schuhe sind Pflicht! Vor Ort werden keine Ausnahmen gemacht. Das Tragen von Schmuck ist in der Fabrik verboten.
Öffnungszeiten
Eine Reservierung ist 48 Stunden im Voraus erforderlich.
Die Führungen finden ab 6 angemeldeten Personen statt.
Zugänglichkeit
- Nicht rollstuhlgeeignet
Dienstleistungen
- Reservierung obligatorisch
- Boutique
- Führungen
Käse
Preise
Kinder (6-15 Jahren): 9 CHF.
Der Preis beinhaltet den Besuch und die Verkostung.


