Das Bergdorf Morgins liegt im Unterwallis (Distrikt Monthey) und gehört zur Gemeinde Troistorrents im Val d’Illiez / Région Dents du Midi. Der an Frankreich angrenzende bekannte Wintersportort ist Teil des internationalen Skigebiets der Portes du Soleil.

ANFAHRTSPLAN

ÖFFENTLICHE MITTEL

Per Flugzeug

Die am nächsten liegenden Flugplätze sind Genf und Bern. Beide sind ca. 1.5 Autofahrtstunden entfernt.

Per Zug / Bus

Die Bahnhöfe Aigle und Monthey sind mit der SBB einfach zu erreichen. Von dort führt eine Buslinie der Transports Publics du Chablais nach Morgins (zwischen 30 Min. bis 1 Std.)

PARKPLÄTZE & PENDELBUSSE

Ein Plan für eine erleichterte Anfahrt zu der Veranstaltung mit ÖV ist in Bearbeitung.

VARONEint(1716490973)
Einverständniserklärung für Cookies
Wenn Sie auf dieser Website weiter surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und Besuchsstatistiken zu erstellen. Mehr erfahren
Ablehnen