Schreinerei – Ausstattung - Baustellenmanagement Alain Avanthay Sàrl

Val-d’Illiez

In 1989 öffnete Alain Avanthay seine Schreineri in einer kleine Werkstadt im Erdgeschoss des Faniliehaus. 10 Jahre später zop er in eine grössere Halle um. Sein Unternehmen entwickelt sich stetig durch den Kauf von leistungfähigeren Maschinen. Alain legt auch viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Lehrlinge.

Generalunternehmen
Gestartet wurde diese Aktivität in 2007 als logische Folge der zahlreichen Bauarbeiten die Alain mit seinem Vatter abwickelt. Das Generalunternehmen baut schlüsselfertige Chalets und Häuser und übernimmt das Baustellenmanagement für Kunden die Ihr Haus renovieren oder umbauen möchten.

Erfahrung
Das Unternehmen hat umfangreiche Erfahrung im Baustellenmanagement und in der Lösung von administrativen Fragen mit den öffentlichen Körperschaften.