Schweizer Ski- und Snowboardschule (ESS)

Champéry

Die 1932 gegründete Schweizerische Ski- und Snowboardschule (ESS) ist seit über 80 Jahren eine Institution in Champéry. Direktor Luc Défago und sein Team von qualifizierten Lehrern bieten Privat- und Gruppenkurse für Skifahrer, Snowboarder, Freerider und Telemarker an.

Die Schweizer Snowboardschule ist Teil einer Infrastruktur, die einen der besten Schneesportunterricht der Welt entwickelt hat. Die Techniken, die unsere Instruktoren anwenden, wurden über Jahrzehnte zu einem kohärenten, praxisorientierten System verfeinert, ganz gleich, welche Schneesportart Sie erlernen.

Die Botschafter dieses Systems, die ESS-Instruktoren, sind nicht nur hoch qualifiziert; sie sind ausgebildet, um mit Leidenschaft und Engagement zu unterrichten. Für uns steht der Kunde an erster Stelle und verdient den besten verfügbaren Unterricht.

Für unsere kleinsten Gäste bietet die ESS einen Kid's Club an. Hier bringen Snowli und seine fröhlichen Begleiter den Kindern die Grundlagen des Skifahrens bei und helfen ihnen, ihr Selbstvertrauen von dem Moment an zu stärken, in dem ihre Schuhe auf den Schnee treffen.

Zeitplan

Zahlungmöglichkeiten

  • Kreditkarte
  • Bar

Siehe auch