The Bells for Peace

Morgins

Ein kulturelles und friedliches Erbe.

Das Glockenspiel ist einzigartig und im Herzen des Dorfes im Freien zu sehen. Die Spaziergänger und Skifahrer können verschiedene Melodien zuhören.

Mit seinen 23 Glocken plus 2 Glocken im Glockenturm ist er unter den Schweizer Glockenspielen zugelassen; er ist ein wunderschönes Musikinstrument in einer Bergkulisse, die sich mit der Jahreszeit ändert.

Die Inox-Skulptur passt perfekt zum Kirchenstein und wurde vom Genfer Künstler André Bucher (1924-2009) entworfen.

Glockenspielvorführung
Erforderlich Reservierung mit François Donnet
+41 79 310 95 61.
Mit Geschick und Konzentration bringt der Glockenspieler die Glocken von Morgins zum Klingen. Das ist die Gelegenheit, den leidenschaftlichen Musiker, der diesem untypischen Instrument bezaubernde Melodien entlockt, mit Fragen zu löchern und zu erfahren, wie ein Glockenspiel funktioniert.

Zugänglichkeit

Dienstleistungen

Dienstleistungen
  • Haustiere akzeptiert

Preise

Freier Zugang.

Nützliche Links

Standort

Place du CarillonCH - 1875MorginsSuisse
Route berechnen