Vernissage | „Alt.3257“ von Daniel J. Yeomans

Champéry

Freitag 15 Januar
18:00
Kontaktieren Sie uns
  • Französisch

Tauchen Sie ein in die Welt von Daniel J Yeomans, ausgebildet an der Kunstakademie in Florenz. Zurück in der Schweiz spielt der Künstler mit der Interaktion des Betrachters, um dessen Wahrnehmung zu verändern. Eine immersive Ausstellung mit neuartigen Perspektiven.

Daniel J. Yeomans wurde in Bedford geboren und ging im Alter von 20 Jahren für fünf Jahre in die Schweiz, um dort als Skilehrer zu leben und zu arbeiten, bevor er nach Florenz ging, um Bildende Kunst zu studieren. Zurück in der Schweiz, in seinem Atelier in Coppet, interessiert sich Daniel besonders dafür, wie er die Interaktion des Betrachters mit einem Werk verändern kann, um dessen Wahrnehmung zu beeinflussen.

Er bietet uns oft neue Perspektiven auf sein Werk, was seiner Ausstellung eine immer intensivere immersive Dimension verleiht.

Praktische Informationen:
> Die Ausstellung findet vom 15. Januar bis zum 31. Januar 2026 statt, mittwochs bis freitags (14:00 bis 19:00 Uhr) sowie samstags und sonntags (14:00 bis 20:00 Uhr)

Öffnungszeiten

Freitag, den 15. Januar 2027 ab 18 Uhr.

Zugänglichkeit

  • Leistungen angepasst für geistig Behinderte
  • Leistungen angepasst für Sehbehinderte
  • Zugänglich mit Rollstuhl ohne Hilfe
  • Reservierter Platz 330 cm breit < 100 m vom Standort
  • Leistung zugänglich mit Hilfe für eine blinde Person

Dienstleistungen

Käse

Preise

Freier Zugang.

Standort

Espace RaiffeisenRue du Village 45CH - 1874Champéry
Route berechnen