Flötenkonzert mit Guy Angelloz

Morgins

Mittwoch 29 Juli Donnerstag 13 August
Von 17:00
Kontaktieren Sie uns
  • Französisch

Eine musikalische Reise rund um geistliche und berühmte Werke von Schubert, Bach, Debussy, Vivaldi, Mozart und anderen bekannten Künstlern!

Schon in jungen Jahren gehörte Guy Angelloz dem Meisterkurs von Notre Dame in Paris an, wo er Gesang, Klavier und Flöte studierte.

Mit 20 Jahren trat er als Erstgenannter in die Klasse von Jean-Pierre Rampal am Conservatoire National Supérieur de Musique de Paris ein, wo er einstimmig den ersten Preis für Harmonie, Kammermusik und Flöte erhielt.

Als Preisträger der Yehudi Menuhin Stiftung und der Georges Cziffra Stiftung wurde er Flötist im Symphonieorchester der Garde Républicaine. Guy Angelloz wird häufig zu zahlreichen Konzerten als Solist eingeladen, sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten sowie sehr regelmäßig in Japan.

Eine musikalische Reise rund um geistliche und berühmte Werke erwartet Sie!

Öffnungszeiten

Mittwoch, den 29. Juli 2026 von 17 Uhr bis 18 Uhr.
Treffpunkt bei der Kirche in Morgins.

Donnerstag, den 13. August 2026 von 17 Uhr bis 18 Uhr.

Zugänglichkeit

Dienstleistungen

Käse

Preise

Freier Zugang.

Nützliche Links

Standort

Église de MorginsRoute du village 1CH - 1875Morgins
Route berechnen