Eisshow

Champéry

Top Events
Samstag 28 Dezember
19:30-21:00
Kontaktieren Sie uns
  • Französisch
Online-Buchung

Diese neue Show soll zugleich poetisch, lustig und vor allem familienfreundlich sein. Stéphane Lambiel und seine Schüler, darunter der talentierte Deniss Vasiljevs, beehren uns erneut mit ihrer Anwesenheit.

Neue Truppe!

Mit ihrer brandneuen Show “Voyage” will uns die Truppe “Féérie sur glace” in das Herz eines fernen Dorfes entführen, in dem dank eines wunderbaren Sterns Weihnachtszauber herrscht. Dieser wird jedoch von Oscar bedroht, der den Geist der Weihnacht hasst. Die Wahrsagerin Irina, ihre Tochter Sophia und Sirine, der goldene Vogel, wollen Oscars bösen Absichten entgegenwirken.
Stéphane Lambiel und seine Schüler, darunter der talentierte Deniss Vasiljevs, beehren uns erneut mit ihrer Anwesenheit.

Diese Aufführung soll zugleich poetisch, lustig und vor allem familienfreundlich sein, wobei auch internationale Künstler mitwirken.

Praktische Informationen :
– Türöffnung um 18.15 Uhr.
– Die Vorstellung dauert ca. 1 Stunde 15 Minuten

Öffnungszeiten

Samstag, den 28. Dezember 2024 von 19.30 Uhr bis 21 Uhr.
Türöffnung um 18:15 Uhr.

Zugänglichkeit

Dienstleistungen

Preise

Erwachsene: 39 CHF, Kinder (5-16 Jahren): 25 CHF.
Kostenlos für Kinder unter 5 Jahren.
Studierende/AHV/IV/Auszubildende: 20 CHF.

Standort

Palladium de ChampéryRoute du centre sportif 1CH - 1874ChampérySuisse
Route berechnen