Konzerte | Sidilarsen – Jacuzzi Jaguar -Jane Barnell

Monthey

Fertig

Zum ersten Mal in der Region: Besuch der Industrial-Metal-Band und Ikone Sidilarsen!

SIDILARSEN .
3 Jahre nach dem ikonischen “Dancefloor Basterds”, das den Aufschwung ihrer Karriere markierte, und 1 Jahr nach dem donnernden Live-Auftritt zum 20-jährigen Jubiläum “In Bikini Dura Sidi”, ist Sidilarsen zurück. In diesen unruhigen Zeiten ist das neue Werk eine Revolution, und die Sidi haben das Kriegsbeil ausgegraben. Wie der Titel des Albums betrachten sie unsere Welt von der dunklen Seite. Immer bewusst und humanistisch, stellen sie eine Gesellschaft im Zerfall fest, ein neoliberales System, dem der Atem ausgeht. In der Zeit des sechsten Aussterbens stellen sie die Wahl, das Herz und das Unausweichliche ohne Selbstgefälligkeit in Frage. Können wir uns noch lieben, die Intensität der Gegenwart leben, frei sein, müssen wir aufhören zu kämpfen? Hier ist nicht von Melancholie die Rede, sondern von Feuer und Blut. Brennend wie geschmolzenes Eisen ist Sidilarsen gefährlich geworden. Plume als Mastermind für eine Produktion im amerikanischen Stil, mit einem Metal-Sound, blutend, gewalttätig, das ist eine kompromisslose Wendung. Gemastert von Drew Lavyne in New York (Foo Fighters, Terror, Snoop Dog…) wird die Maschine zum Bulldozer. Die Songs “À vif”, “Zéro un zéro”, “Money game”, “Interdit de se taire”, “God’s got gun’s” und “On va tous crever” sind Hymnen. Der Clip zu letzterem hat in vier Monaten mehr als eine Million Klicks! Ihr Elektro-Metal zeigt die Zähne und stellt die Wut der Gitarren in den Vordergrund. Es besteht kein Zweifel, dass ihre Rückkehr auf die Bühne einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Schwerer und lauter, Sidilarsen brennt! Sind Sie bereit für das Feuer?

JACUZZI JAGUAR .
Jacuzzi Jaguar präsentiert sein erstes Album unter dem Label Escudero Records. Produziert, komponiert, arrangiert und aufgenommen im Les Instants Sonores Studio von Stefan Clay, gemischt im Damp Studio von Pascal Brunkow und gemastert im Sterling Sound von Andy Merrill, ist es in einem Electropop-Stil gehalten. Er besteht aus Schnappschüssen, Polaroids und Momenten aus dem Leben und nimmt die Realität auf eine rohe und elegante Art und Weise wahr. Geschmeidig wie ein Jacuzzi, entspannend wie ein Jaguar.
Melodie, Energie und Glanz sind die verschiedenen Facetten dieser Raubkatze mit den trockenen Muskeln und dem eleganten Fell, die sich unter Neonlicht bewegt. Ein Favorit unseres Freundes Eric, den Sie sofort entdecken sollten.

JANE BARNELL .
Tauchen Sie ein in die Welt dieser recht neuen Band und lassen Sie sich von ihren bärtigen Noten mitreißen. Jane Barnell, die aus dem Montheysanne-Zweig des Great Orient Family Circus hervorgegangen ist, ist ein Quartett, das von den vier Barnell-Brüdern, den unehelichen Söhnen der berühmten bärtigen Frau, gegründet wurde. Sie spielen einen üppigen Stoner-Rock nach dem Vorbild ihrer Erzeugerin.

Konzert in Zusammenarbeit mit Nono’s World und Daily Rock Magazine

Öffnungszeiten

Samstag, den 27. April 2024 um 19 Uhr.
19.00 Uhr: Öffnung der Türen
19.45 Uhr: Beginn der Konzerte.

Zugänglichkeit

Dienstleistungen

Preise

Voller Preis: 35 CHF, Reduzierter Preis: 30 CHF (AHV / IV / Studierende / ABOBO), Kinder: 25 CHF (Tarif für Kinder bis zum vollendeten 16. Lebensjahr in Begleitung eines Elternteils).

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Bar
  • Online-Zahlung
  • Twint
  • Kontaktloses Bezahlen

Standort

Pont-RougeAvenue de la Plantaud 122CH - 1870Monthey