Basile Marclay – Gleitschirm Tandemflug

Champéry

Kontaktieren Sie uns
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Basile ist seit zehn Jahren Pilot und betreibt Tandem-Gleitschirmfliegen mit dem Ziel, den Menschen unsere erhabene Region auf atypische und unvergessliche Weise näher zu bringen.

Das Gleitschirmfliegen ist eine Familienleidenschaft, die Basile von seinem Vater weitergegeben bekam, als er noch ein kleiner Junge war. Ob als Abkürzung nach einer besonders langen Wanderung in den Bergen oder als spektakuläre Möglichkeit, die Alpen aus der Vogelperspektive zu erkunden – Gleitschirmfliegen ist für Basile weit mehr als nur ein Hobby – es ist eine Lebenseinstellung!

Die Ausübung dieser Sportart im Tandem ermöglicht es ihm, seine Leidenschaft und sein Know-how mit abenteuerlustigen Besuchern zu teilen, die auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis sind.

Es gibt keinen besseren Weg, die Dents du Midi kennenzulernen als aus der Luft!

Öffnungszeiten

Ganzjährig.

Zugänglichkeit

Dienstleistungen

Preise

Von 100 CHF bis 140 CHF, je nach Höhenunterschied

Standort

CH - 1874ChampérySuisse
Route berechnen